Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Trommel-Schnupperabend am ...2020

für alle, die sich fürs Trommeln interessieren und erstmal ausprobieren wollen

 

Sobald es die Pandemie-Entwicklung zulässt, beginnen die Trommelkurse im KUBU. Zuvor wird es einen Abend geben, bei dem du die Gelegenheit hast, erstmal hinein zu schnuppern.

An diesem Abend kannst du das Trommeln und die Art wie ich es vermittle kennenlernen. Danach entscheidest du, ob du bei einem der Kurse mitmachen magst.

Falls du Interesse am Schnupperabend hast, kannst du mich auch anschreiben. Dann informiere ich dich, sobald ein Termin dafür feststeht.

 

 

Instrumente    stehen zur Verfügung.

Zeit    Einsteiger (früh): 18:15 - 19:30 Uhr. Einsteiger (spät): 19:45 - 21:00 Uhr

Preis    15,- € / Studenten und Azubis 10,- €; bitte am Abend mitbringen

Kursort    KUBU, Am Glockenbach 14, 80469 München (kostenloses Parken auf dem Gelände möglich!)   → Zum Kursort

 

 

> Anmeldung

 

Suchst du jemanden, der ein Video für dich produziert?

Da ich in meiner Rhythmusarbeit ziemlich ausgebremst bin, gehe ich seit letztem Jahr verstärkt meiner Leidenschaft als Filmer nach und entwickle meine Fähigkeiten als Videograph weiter.

Solltest du also ein Video über dich und deine Arbeit, deine Unternehmen oder etwas anderes erstellen lassen wollen, würde ich dir dabei gerne zur Seite stehen.

Eine gute Kamerausrüstung, Licht (für kleinere Produktionen), professioneller Ton sowie Erfahrungen im Filmen und Editiren sind bereits vorhanden.

Jedes auch noch so kleine Videoprojekt hilft meinen Lebensunterhalt zu sichern, meine Weiterentwicklung als Videograph zu unterstützen und mich nach den pandemiebedingten Einschränkungen wieder der Rhythmusarbeit zuwenden zu können.

Ich freue mich über jede Anfrage und jeden Kontakt, den du dafür mit mir aufnimmst!